Kirmes mit Meterpokal in Ringen 2016

Am 22. Mai besuchte eine Delegation des JGV Ehlingen die Kirmes seines Brudervereins in Ringen. Um 11 Uhr begann mit dem Frühschoppen auch der jährliche Meterpokal. Um 15 Uhr marschierten dann die Ehlinger Junggesellen mit den anderen Vereinen und Dorfbewohnern feierlich im Festzug durch Ringen. Beim Fahneschwenken konnte unser talentierter Fähnrich sein Können wieder einmal unter Beweis stellen.

Im Kampf um den Meterpokal konnte sich der JGV Ehlingen gegen seine Konkurrenten den JGVs aus Esch, Gelsdorf, Ramershoven, Bengen, Bölingen und den Altgesellen Ringen durchsetzen. Um 18 Uhr gewann der JGV Ehlingen dann nach einem schönen und erfolgreichen Tag verdient den Meterpokal, was im Anschluss natürlich gebührlich gefeiert wurde.

Wir möchten uns bei den Junggesellen aus Ringen für diese gelungene Kirmes bedanken und freuen uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.