Ehlinger Kirmes 2019

Wie jedes Jahr laden wir vom JGV und vom TTV Ehlingen auch 2019 am ersten Augustwochenende zur traditionellen Ehlinger Kirmes!

Vom 02.08. bis zum 05.08. verwandelt sich der Platz um die Alte Schule wieder in den perfekten Ort zum Feiern, Tanzen oder auch gemütlichen Beisammensitzen bei gutem Essen und kühlen Getränken.

Los geht es am Freitag mir unserer Kirmesdisco, die diesmal unter dem Motto „Saunaparty“ steht. Am Samstag geht es um 18 Uhr mit dem traditionellen Festumzug durchs Dorf und Umgebung weiter, danach lassen wir den Abend mit Musik und Tanz ausklingen. Am Sonntag um 19 Uhr zeigt sich beim Hahneköppen, wer das Zeug hat unser Hahnekönig für das nächste Jahr zu werden. Den großen Abschluss finden die Festlichkeiten dann am Montag beim Festumzug zu Ehren des frisch ernannten Hahnekönigs, wonach dann noch einmal im Zelt getanzt und gefeiert werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!