Saunaparty zur Ehlinger Kirmes

Am 02.08. verwandeln wir unsere Sektbar in eine Sauna!

Mit Ruhe und Entspannung hat das allerdings wenig zu tun, ins Schwitzen könntet ihr aber trotzdem geraten, wenn euch DJ Freeze mit dem Besten aus Charts, House und Fetenhits einheizt!

Und wen das noch nicht in Tanzlaune bringt, den wird es ab 23 Uhr garantiert auf die Tanzfläche ziehen, wenn wir die Electric Powerhour starten:

Das bedeutet eine Stunde lang feinste elektronische Klänge mit den bekanntesten Djs und Mash-Ups!

Zur Erfrischung bekommt ihr in unserer Saunabar wie gewohnt neben kühlem Bier vom Fass auch Longdrinks und Shots, deren Preis ihr durch eure Getränkewahl selbst bestimmt! Abhängig von eurem Konsum ändert sich nämlich der Preisverlauf, den ihr als Börsenkurs in Echtzeit auf Bildschirmen verfolgen könnt. Kommt es zum Börsencrash, sind kurzfristig alle Getränke in der Sektbar zum Tiefstpreis erhältlich!

Absolute Schnäppchengarantie!

Noch mehr Sparen könnt ihr nur wenn ihr stilecht im Bademantel erscheint, dann gibt’s nämlich ein Getränk eurer Wahl auf’s Haus!

Aber da hört’s noch nicht auf! Stündlich sorgt unser Saunameister für einen neuen Aufguss und damit für neue Drinks im Angebot unserer Saunabar!

Lasst Euch die Party des Jahres nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euch!